Bitte denk dran, dass dieser Beitrag über 2 Jahre alt ist.Seit einigen Jahren nutze ich als Blogreader meinen FeedDemon. Da ich in den letzten Wochen immer mal wieder Feeds gelöscht habe, welche einfach nichtmehr aktualisiert wurden, war mein Feed-Bestand a…'/>
 

Feeddemon füttern

! Bitte denk dran, dass dieser Beitrag über 2 Jahre alt ist.

RSSSeit einigen Jahren nutze ich als Blogreader meinen FeedDemon. Da ich in den letzten Wochen immer mal wieder Feeds gelöscht habe, welche einfach nichtmehr aktualisiert wurden, war mein Feed-Bestand auf ca 170 Feeds geschrumpft.
Mit Hilfe des Stylespions, oder vielmehr, den Lesern des Stylespions und deren Kommentaren, ist der Bestand wieder ordentlich vergrössert worden.

Hier möchte ich mal ein paar Blogs nennen, welche es mir besonders angetan haben:

icon_1.gifDas Kopfschüttel-Blog »
Beiträge wie aus dem Leben gegriffen, was der Autor – Bernd Günter – auch in seinem FAQ betont. Ich habe lange nichtmehr so über geschriebens Lachen können, wie eben in diesem Blog. Köstlich und inspirierend, sicher jeden Besuch wert.
Irgendwie eigenartig, dass ich dieses Blog noch nie gelesen habe.

icon_3.gifHeuserkampf »
Nicht regelmäßig, aber mit Liebe.
Nach diesem Motto bloggt Art Director Kai Heuser über jene Dinge, die das Leben eines kreativen interessanter machen. Bilder und Wallsticker an seiner Wand, seine Tätigkeiten bei der Agentur Jung von Matt und Design-Events sind die Hauptthemen. Sicherlich nicht für jeden etwas dabei, aber für mich immer wieder ein Augen- und Ohrenschmaus.

Last but not least…
icon_2.gifStylespion »
Dem Stylespion – alias Kai – habe ich diese neue Feed-Wut in meinem Reader zu verdanken. Ein durchgehend interessanter Themenbereich, von IKEA-Hacks, über T-Shirt Design Contests bis hin zu Koch- und Würztipps. Alles vorhanden.
Ganz besonders gefällt mir allerdings die Rubrik 15 + 1 Fragen, welche sich an die Leser richtet. Hier gibt es immer wieder interessante Persönlichkeiten und mindestens ebenso interessante Inneneinrichtungen zu sehen.

Da hiermit festzuhalten ist, dass ich einige wirklich grandiose Blogs bisher völlig übersehen habe, bitte ich euch in den Kommentaren ein paar eurer Lieblingsblogs zu schreiben. Ich bin sehr gespannt was mir noch so entgangen ist.

22. November 2007 in Blog
  • http://stylespion.de KaiMüller

    Danke für die netten Worte :) Der Austausch scheint also prima zu funktionieren. Dein Feed ist nun auch abonniert.