Flickr Is Getting a Major Makeover

Dieser Beitrag wurde erstellt am 22. Februar 2012.
Bitte bedenke das einige Inhalte nicht mehr aktuell sein könnten.

The new photo view will hit on Feb. 28, Mr. Spiering said, and with it comes a new upload interface. Flickr’s uploading page now looks more like an app than a website. Goodbye, retro blue links. Hello, swoopy drag-and-drop.

Dass die Jungs bei Flickr einen guten Job machen steht ausser Frage. Das die Seite nicht mehr wirklich übersichtlich und up-to-date ist allerdings auch. Seiten wie 500px versuchten in der letzten Zeit ein bißchen Nutzerfront abzugrasen, was ihnen mehr- oder weniger auch gelungen ist. Jetzt hat Flickr wohl einen etwas überraschenden Makeover angekündigt, der schon am 28.02. an den Start gehen soll… ich bin sehr gespannt. Mein Pro-Account läuft im Mai aus und ich zweifel momentan noch schwer an einer Verlängerung…

(via Jeriko)