Reading time:

Adieu Wochenende

This article was published on 09th November 2003.
Please consider that some informations are not relevant anymore. Also, most old articles are in german.

Da isses auch schon fast wieder vorbei, dass schöne Wochenende. Kaum hat es angefangen ist es auch schon wieder zuende…
Ehrlich gesagt, so ruhig und erholsam wie es sein sollte war es wirklich nicht. Heute hab ich mal die Familie besucht, muss man ja auch ab undzu mal machen.
Also mit frischen (Lungen)Brötchen da aufgetaucht und einen 50/50 Überraschungsbesuch absolviert, meine Schwester wusste das ich vorbeikomme, meine Mutter war dann doch etwas verdutzt… man ist ja nichtmehr so oft daheim 😉

Wurde dann auch prompt abends wieder nach Hause gefahren.
Ansonsten ist es mal wieder ein Sonntag wie jeder gewesen, nichts los und man wünscht sich nur ein anderes Ladenschlussgesetz damit man wenigstens durch ein paar Läden bummeln kann, wenn schon sonst nichts los ist. Allerdings ist Deutschland dafür einfach zu konservativ.
Hab mir ne schöne Flasche Joop! Homme gekauft, wundervoller Duft, aber schweine-teuer das Zeug 😉

Nun gut, auf in eine neue Woche!

Categories Archiv