Reading time:

An die Front!

This article was published on 15th December 2003.
Please consider that some informations are not relevant anymore. Also, most old articles are in german.

Mal wieder ist es eine weile her das ich hier meine sicherlich sehr interessanten Informationen kritzel. Auch diesmal habe ich wieder eine gute Ausrede, glaube ich zumindest. Diese Ausrede nennt sich PlanetSide und ist ein MMOFPS (Massivly Multiplayer Online First Person Shooter) von Sony.

Schon in der Beta haben wir an diesem Spiel eine Menge Spaß gehabt, allerdings gemerkt das es kein Spiel für einen längeren Zeitraum ist. Um Kunden zu gewinnen hat sich Sony für eine 30-Tage Trial entschieden, für die wir uns natürlich sofort angemeldet haben. In 30 Tagen kann man in Planetside eigentlich alles erreichen, auch die komplette Überdosis ist möglich 😉
Ich spiele jetzt seit 3 Tagen wieder relativ aktiv und habe BattleRank 10, maximum ist 20.

Mein Profil
Mein Outfit (ne art clan)

Categories Archiv