Reading time:

Downtime

This article was published on 18th December 2003.
Please consider that some informations are not relevant anymore. Also, most old articles are in german.

Ich hatte die letzten 2 Tage eine kleine Downtime.
Gründe dafür ist in erste Linie das ich wohl meine Rechnung (mail) übersehen hatte. Zum anderen habe ich mich ein wenig mit dem Hoster angelegt da er Features verspricht die es so nicht gibt und ich es eine dreistigkeit finde den gleichen Preis für weniger Features zu verlangen.
Ausserdem für eine automatisierte Mail 5€ Mahngebühren zu verlangen ist Wucher und sogar verboten. Wenn überhaupt darf die Firma nach einer Zeit eine Bearbeitungsgebühr erheben, Mahngebühren dürfen nur Ämter erheben.

Wie auch immer, die Seite ist wieder online…

Edit:
Dafür habe ich euch jetzt ein Feature eingebaut das ihr die einzelnen Style sehen könnt und diese auch per Cookie speichern könnt. Preview funktioniert allerdings nichtmehr wenn man einen Cookie gesetzt hat, ist mir jetzt allerdings ziemlich egal ;p

Viel Spaß!

Categories Archiv