Reading time:

Gefallen gefällig ?

This article was published on 07th January 2004.
Please consider that some informations are not relevant anymore. Also, most old articles are in german.

Seit ein paar Tagen habe ich mal wieder ICQ an, …naja das heisst ich habe mir Miranda IM installiert.
Heute hat mich dann ein francesco angesprochen der schon im auth-request rumheulte ich solle ihn doch biiiitte annehmen.
Kein Problem, bin ja kein Unmensch… allerdings war es mal wieder eines dieser Gespräche das ich überhaupt nicht mag. Jemand der meint mich super zu kennen und ein NEIN nicht akzeptieren will:

Hier das Message-log:
francesco 23:05: hi
francesco 23:05: bist du da???
francesco 23:07: :'(
soulcore 23:11: grad nach hause gekommen, ja… wer bist denn du ?
francesco 23:11: francesco!
soulcore 23:11: sagt mir sehr viel ;p
francesco 23:11: wir können uns och ned kennen!
soulcore 23:11: hm, woher haste meine UIN ?
francesco 23:11: esl
soulcore 23:12: häh?
soulcore 23:12: unter welchem namen steh ich denn da bitte….
francesco 23:12: du bist doch webmaster von nen cs clan
soulcore 23:12: ja
francesco 23:12: genau deswegen frag ich bei dir an
francesco 23:12: hast du euer logo gemacht?!
soulcore 23:13: nein, das war nen freund von mir… is aber kein akt ;p
francesco 23:13: hmm!
soulcore 23:13: nein
soulcore 23:13: … als antwort auf deine nächste frage ;p
francesco 23:13: ich und mein bruder wollen nächstes jahr esl, 2on2 zocken! wir haben nen clan aufgemacht!
francesco 23:14: also machst du uns kein cooles logo?
soulcore 23:14: coole logos mach ich schonmal garnicht, nein auch keine normalen oder uncoolen…
francesco 23:14: wieso ne?
soulcore 23:15: mit cs/esl und gaming hab ich nichtsmehr am hut, ausserdem keine Zeit mich um sowas zu kümmern
francesco 23:15: hast doch selber gesagt is kein akt!
soulcore 23:15: kein akt, aber nen zeitaufwand ist es immernoch
francesco 23:16: wie lang brauchst du?
soulcore 23:16: ist doch egal, auch wenns nur 20min sind
francesco 23:16: toll und ich dachte du seist nett 🙁
soulcore 23:16: ich mache es professionell, seit 7 jahren, ich werde keinem – mir komplett fremden – ein logo für ein 2on2 clan machen
soulcore 23:17: du denkst ich wäre nett ? du weißt garnicht wer ich bin
francesco 23:17: HEHE
francesco 23:17: was machst du professinell?
soulcore 23:17: professionell = beruflich
soulcore 23:17: grafiker
francesco 23:18: cool
francesco 23:18: das is der punkt, ich kann nur coden, von grafik habe ich kein plan! das is mein nachteil
francesco 23:18: deswegen dachte ich ja, ein profi würde mir den gefallen tuen…
soulcore 23:20: ich kenne dich nicht – du kennst mich nicht, wieso sollte ich dir also einen gefallen tun ?
francesco 23:20: kein plan
soulcore 23:20: siehst du, ich auch nicht
francesco 23:21: um ehrlich zu sein, wenn mich jemand etwas fragt und hilfe bei igrendwas braucht und ich kann helfen mache ich es ja och
soulcore 23:21: ich auch, aber “i don’t do your work”
francesco 23:22: hab dich nett gefragt, wo is das probelm
soulcore 23:22: ich hab nicht unfreundlich geantwortet oder ?
soulcore 23:22: man sollte lernen auch ein “nein” zu akzeptieren
francesco 23:24: man kann sich aber auch was einbilden 😀
soulcore 23:24: worauf ?
francesco 23:24: das man was kann, was andere nicht können 🙂
soulcore 23:24: es gibt tausende die es so gut, wenn nicht besser können… habe nich gesagt das ich der einzige bin
francesco 23:25: du tust aber so
soulcore 23:25: nicht wirklich
francesco 23:25: doch
soulcore 23:25: aber wie gesagt, du kennst mich nicht, daran wird es wohl liegen
francesco 23:26: wie viele leute haben dich schon gefraht ob du nen logo für die machst?!
soulcore 23:27: uff, sehr viele, bin oper in #gfx.de (quakenet/irc), da kommen schonmal einige fragen am tag zusammen
francesco 23:27: konnte ich ja nicht wissen
francesco 23:28: vfl fan?
soulcore 23:28: logisch
francesco 23:28: soso ^^
francesco 23:30: willst nicht wirklich was über das “logo” wissen?
soulcore 23:30: nein
francesco 23:31: och man bist ganz schön verstockt
soulcore 23:31: danke Oo

… damit war das Gespräch – zumindest für mich – beendet 😉

Categories Archiv