Reading time:

Gmail Beta

This article was published on 03rd April 2004.
Please consider that some informations are not relevant anymore. Also, most old articles are in german.

In den letzten Wochen wurde oft gemunkelt das Google neue Pläne hat, Pläne einen Webmailer anzubieten. Jeder kennt Google, aber wer kennt GMX und Hotmail? Im Vergleich zu Google sind das wohl reichlich wenige, so werden diese Pläne sicher schnell einen riesigen Anstrom finden.

Hier mal die Features die Gmail in der Beta anbietet:

  • Suchen, nicht sortieren
    Nutze die Google Suche um deine Nachrichten zu finden, egal wann du sie bekommen hast.
  • Wirf nichts weg!
    1000 Megabyte (!) freier Speicher sodass du niemals eine Nachricht löschen musst.
  • Behalt alles im Überblick
    Jede Nachricht ist gruppiert mit all ihren Antworten und wird als Unterhaltung angezeigt.
  • Keine Reklame-Popups, keine Banner
    Du siehst nur passende Text Werbung und Links zu passenden und interessanten Webseiten.
  • Das gibt doch mal ein dickes wow von meiner Seite, ich bin mal gespannt wie das wird.

  • Gmail Beta
  • Categories Archiv