Reading time:

Hassliebe iPhone

This article was published on 06th July 2007.
Please consider that some informations are not relevant anymore. Also, most old articles are in german.

iphone.gifMarc Pitzke, vom Spiegel Online, schrieb schon letzte Woche von seiner neuen Errungenschaft. Er ist wohl sowas wie der “offizielle Spiegel iPhone-Tester” und stellt seine autodidaktische Arbeit mit dem iPhone in einem wunderbar geschriebenen Selbsttest den Lesern vor.

Aber ich habe ja mein iPhone – es ist mein neuer bester Freund. Nicht alles, was es macht, gefällt mir, aber wahre Freundschaft übersteht das schon. Oder ist es Hassliebe? Oder gar Sucht? Gestern saß ich auf der Treppe vor meinem Haus und guckte über das iPhone stundenlang alberne YouTube-Videos – etwas, was ich auf meinem Computer selten mache.

Da ich sehr anfällig für den Kauf solcher Gadgets bin, kann ich schonmal warnen… im späten Herbst findet ihr sowas gewiss auch hier.

Categories Aktuelles