Reading time:

Komm spielen…

This article was published on 24th February 2007.
Please consider that some informations are not relevant anymore. Also, most old articles are in german.

canon_eos.png…mit diesem Slogan warb Canon in den letzten Jahren um neue Kunden im Digitalen-Spiegelreflex Sektor.

Jetzt darf auch ich so ein “Spielzeug” mein Eigen nennen. Die Canon EOS 400D – auch Digital Rebel XTi genannt – ist eine 10.1Megapixel Spiegelreflex Kamera. Viele nennen dieses Model eine Einsteigerklasse, ich muss allerdings sagen das sie in den meisten Tests mit den besseren teureren Modellen mithalten kann.

Für meine Bedürfnisse ist diese Kamera das Non+Ultra und ich freue mich auf schöne Aufnahmen. Wie ich bereits erwähnt habe musste das Pixelblog herhalten um meine neue Spielwiese für digitale Fotografie zu werden.