Reading time:

Mark "Payne" Wahlberg

This article was published on 09th November 2007.
Please consider that some informations are not relevant anymore. Also, most old articles are in german.

maxpayne.gifSeit einiger Zeit ist bekannt, dass Max Payne verfilmt werden soll. Ein Regisseur wurde mit John Woo relativ schnell gefunden, ein Hauptdarsteller war bisher Fehlanzeige. Jetzt ist bekannt geworden das Mark Wahlberg (Three Kings, Departed) den rachsüchtigen Max Payne spielen wird.
Da für mich Max Payne in seinem Film Noir Stil besonders geprägt wurde, durch Gänsehaut-Stimmen und nahezu poetische Monologe, hoffe ich das mit Mark Wahlberg die richtige Wahl getroffen wurde.

Wer die Serie Dexter, und dabei besonders die Staffel 1, mal gesehen hat, weiß wovon ich spreche… Diese nächtlichen fahrten durch Miami, mit der Selbstfindung und Selbstverherrlichung des Hauptdarstellers Michael C. Hall (Six Feet Under) ist es, die mir Gänsehaut verpasst und mich fesselt.

“The Past is a puzzle, like a broken mirror, as you piece it together, you cut yourself, your image keep shifting, and you change with it”

Quelle: Fünf Filmfreunde

Categories Aktuelles, Filme