Reading time:

moin blog

This article was published on 12th November 2003.
Please consider that some informations are not relevant anymore. Also, most old articles are in german.

Wieder mal so ein Tag der am besten so schnell wie möglich vorbei ist.
4:45Uhr klingelt der Wecker. Ich stehe auf, dieses mal ja noch gerne da ich weiß das ich nicht alleine aufstehe und mich gleich ein verträumtes Gesicht anschielt 😉
Kaffee kochen, rumsitzen, Kaffee trinken, verabschieden und so langsam wieder ins Bett kriechen.
8:35Uhr klingelt der Wecker… 8:35Uhr ? was ist das?
Der Wecker stand auf 7:50Uhr, machte dann um 8:35Uhr irgendwelche Töne von Alle-meine-Entchen und riss mich damit 45min zuspät aus meinen träumen… eigenartiges Ding. Das zweite mal ist es schon nichtmehr so schön. Erstens weiß ich das es gleich zur Arbeit geht, und zweitens muss ich allene aufstehen.

Ziehe dann um 9:05Uhr los zur Arbeit, ein wenig zuspät aber wen interessierts, jetzt kann der Tag losgehen… oder am liebsten sofort wieder enden ;/
Zumindest habe ich endlich mal Musik auffer Arbeit die auch erträglich ist, auch wenn ich dafür bestimmt noch Ärger bekomme weil es Nicki’s MD Player is.

Categories Archiv