Reading time:

Gegen die multimediale Mobilmachung

This article was published on 25th January 2005.
Please consider that some informations are not relevant anymore. Also, most old articles are in german.


Was bringt schon ein Sweety Shooter oder ein Blog zum erklären von Jamba Abzocke, wenn die ganzen Kiddies da draussen trotzdem auf die kleinen Untertitel reinfallen und keiner wirklich etwas dagegen tun kann, aber was soll man sonst gegen furzende Klingeltöne und ätzende Ratten tun?
Eine Unterschriftenliste scheint da eher die schlechteste Lösung zu sein, allerdings immernoch besser als viele der besagten Versuche Jamba den gar auszumachen…

Dies ist eine virtuelle Unterschriftenaktion. Mit dem Ende der Aktion werden alle Unterschriften ausgedruckt und mit der Post an die Sender MTV und VIVA geschickt, mit der Aufforderung in Zukunft die Anzahl der Werbespots zu reduzieren auf eine verträgliche Menge.

Der wirkliche Wunsch ist natürlich der komplette Ausschluss jeglicher Werbung dieser Art, die einem Menschen einfach nur auf die Nerven geht. Dies hätte natürlich einen enormen Gewinneinbruch für die involvierten Firmen zur Folge und dies will ich natürlich auch nicht. Aber eine Reduzierung sollte schon drin sein.

Ich unterstütze diese Liste gerne… einen Versuch ist es wert!

Categories Aktuelles, Archiv, Filme