Reading time:

Neue Webseite für Torben Beerboom

This article was published on 29th January 2013.
Please consider that some informations are not relevant anymore. Also, most old articles are in german.

In den letzten Wochen durften wir mal wieder eine relativ klassische Seite entwickeln. Für den Komponisten, Moderator & Event-Pianisten Torben Beerboom haben wir ein Corporate-Design entwickelt und eine neue Webseite erstellt. Schwerpunkt hierbei waren verschiedene Medien wie Videos und Hörbeispiele welche wir über Vimeo und Soundcloud zur Verfügung gestellt haben.

torben

Dank der großartigen Arbeit von Martin Steffen konnten wir mit einem sehr hochwertigen Bildmaterial arbeiten, was man auch direkt auf der Startseite merken kann. Technisch liegt dem ganzen WordPress zugrunde und wurde komplett mit SCSS und HTML5 umgesetzt. Da Typekit bei diesem Projekt leider zu viele Probleme verursachte, haben wir uns kurzfristig für @font-face Lösung entschieden. Für Soundcloud nutzen wir das großartige Stratus-Plugin und Vimeo benötigt dank einfacher Embedding-Funktionen keinerlei Sonderlösung.

Ihr könnt Torben natürlich auch bei Facebook liebhaben

Categories Blog