Photoshop CS6 Verbesserungen für Interface Designer

This article was published on 22nd March 2012.
Please consider that some informations are not relevant anymore. Also, most old articles are in german.

Paragraph Styles and Character Styles
These behave like Paragraph Styles and Character Styles in InDesign and many other design apps, letting you store a text style and apply it quickly to text throughout your document. You can even edit the master styles and have all instances update. Very handy for larger, text filled documents.

Es gibt in der neuen Photoshop-Version seit langem mal wieder viele Änderungen die auf einen Pflichtkauf hinweisen. War die CS5 eher für den Fotografen gedacht, gibt es bei der neu vorgestellten Variante mal wieder haufenweise Änderungen die dem Interface-Designer in die Karten spielen. Mir fehlt zwar noch immer ein ordentliches und zeitgerechtes Schriftenrendering, aber mit dieser Änderungsliste bin ich auch schon sehr zufrieden.

Die CS6 Beta gibt es übrigens hier.