Reading time:

Quick 'n Dirty

This article was published on 10th February 2009.
Please consider that some informations are not relevant anymore. Also, most old articles are in german.

Icon von Jonas RaskWie ihr sicher seht, hat sich hier etwas getan. Da meine anderen Seiten momentan auch eher Baustellen sind, waren die Punkte im Header eher witzlos und wurden jetzt gegen ein virtuelles Abbild meines Schreibtisches ersetzt, der überfüllte Aschenbecher passte irgendwie nichts ins Bild.

An der Sidebar hat sich auch etwas getan, so habe ich versucht meinen Twitter-Stream stilvoll einzubauen mit einem Script welches ich schon bei Djure genutzt habe. Leider gab es bei mir noch mehr Coding-Probleme als damals schon bei ihm und so musste ich wieder mal einige Stunden in Sinnloses Spielereien investieren. Ich hoffe es gefällt… mir gefällt es schon mal – temporär.

Categories Blog