Reading time:

www.pixelblog.de sucht dich!

This article was published on 28th April 2004.
Please consider that some informations are not relevant anymore. Also, most old articles are in german.

So langsam wird das blog fertig. Ich habe noch ein paar letzte Scripts verändert und am CSS geschraubt, so langsam werde ich zufrieden damit.
Da die Seite komplett auf einem externen CSS File basiert ist es natürlich auch möglich einen Styleswitcher einzubauen, dafür müsste nur noch jemand einen Style bauen, ich habe da momentan keine Zeit für… HTML Template und CSS Template auf Anfrage.

Hiermit möchte ich dann auch gleich einen Aufruf starten. Ich suche für dieses Blog schreibfreudige Websüchtige die sicher im Umgang mit relevanten Themen sind. Themen sind hier eigentlich klar, alles was mit Grafik & Web zutun hat fällt an, nebenbei natürlich auch sonstige Webweite Funde.

Possible Author Requirements:

  • Deutsch.dll auf dem neuesten Stand
  • HTML Skills v1.7 oder höher
  • Akute Newsfeed Sucht

Ziele des Projekts dürften klar sein: Informationen versammeln um eine Offenlegung der spezifischen Themen zu erreichen und ein breites Spektrum an Themen einer noch breiteren Masse zu bieten.

Auf zur Bewerbung oder direkt zur Seite

Via pixelblog

Categories Archiv