Reading time:

Adolf, du alte Nazisau…

This article was published on 14th July 2006.
Please consider that some informations are not relevant anymore. Also, most old articles are in german.

ACHTUNG ACHTUNG! EINE DURCHSAGE! ADOLF BRAUCHT DEIN GELD!

Der neue Walter Moers Film soll per Crowdfunding unter dem Titel “Adolf – Der Film” erscheinen. Das müssen wir unbeding Unterrrrstützen!

[spacer]

Und schon geht es weiter mit dem eigentlichen Beitrrrag. Vielen Dank für die Aufmerrrksamkeit!

Adolf sitzt mit Blondie das Ende aus, wird mehrfach Opfer von Churchills Telefonstreichen und darf nicht mitspielen, wenn Eva Braun, Göring und andere wilde Sex- und Koks-Orgien veranstalten. Ein Grusical zum Mitspielen, denn erstmals liegen einem Moers-Buch Fingerpuppen zum Ausschneiden bei und das computeranimierte Musikvideo “Ich hock in meinem Bonker” welches beim ZDF bereits gezeigt wurde.

Zitat Moers: »Wir haben in Deutschland nun mal nur zwei international auswertbare Pop-Ikonen: den Papst und Adolf Hitler. Für den Papst hat die Katholische Kirche die Lizenz, Hitler ist rechtefrei.«

Beim ZDF gibts dann auch gleich noch ein Interview mit Walter Moers.


Update:
Wie die aufmerksamen Leser sicher bemerkt haben, habe ich eine andere Version aufgespielt. Es ist mir dann doch endlich gelungen die komplette Version zu finden, die hab ich mir dann gleich mal geschnappt und mit der alten-, gekürzten ZDF-Version ausgetauscht. Viel Spaß beim zuschauen.

Update #2:
Und wieder eine Änderung… Ich habe eine Art Karaoke Version genommen und hochgeladen.

Categories Kurioses