Reading time:

German Bash

This article was published on 14th July 2006.
Please consider that some informations are not relevant anymore. Also, most old articles are in german.

Immer mal wieder – wenn es langweilig wird – schaue ich mal wieder bei German Bash vorbei um zu sehen was es so neues an verrückten Aussagen aus den deutschen IRC-Chaträumen gibt.


Manchmal Meistens endet es mit einem morgendlichen Gesichtsmuskelkater. Hier mal meine Auszüge des heutigen Tages:

[fran] Wenn man Schafe mit Schildkröten kreuzen würde, bekäme man Wolle für schusssichere Westen.

[Kaorin|away] mein dad steht im garten und sprengt den rasen.
[Kaorin|away] es beginnt zu donnern und und zu regnen “Verfluchtes Mistwetter!”
[Kaorin|away] geht zum wasserhahn und dreht ihn mit den worten “Gieß ich halt weiter wenns aufgehört hat.” ab.

[nsc |Dieff] lattenrost ist keine geschlechtskrankheit

[rap |TaliFecT] Meine Freundin meint ich wäre neugierig … zumindestens steht das in ihrem Tagebuch

Mehr davon wie immer unter German Bash.

Categories Kurioses