Reading time:

BOX [update]

This article was published on 25th September 2013.
Please consider that some informations are not relevant anymore. Also, most old articles are in german.

Nach dem Interface-Design von Tron und Oblivion bin ich heute zum wiederholten Mal auf der Webseite von GMUNK hängen geblieben um das absolut faszinierende Video zum neuen BOX-Projekt zu sehen. Eine ästhetische- und beeindruckende Inszenierung welche mein technisches Verständnis zu diesem Thema bei weitem übersteigt. Einfach genießen, dann über die Technik des ganzen nachdenken und Making-Of anschauen, dann noch einmal anschauen…

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
— Arthur C. Clarke

Behind the Scenes of Box

Weitere Informationen zum Projekt gibt es jetzt auch bei Box & Dolly.

Categories Design, Technik, Video