Reading time:

Geburtstag verschlafen

This article was published on 21st November 2007.
Please consider that some informations are not relevant anymore. Also, most old articles are in german.

Ist es Alzheimer, Demenz oder fortgeschrittener Übersichtsverlust der mich dazu trieb meinen eigenen Geburtstag zu vergessen?

Also, indirekt. Natürlich ist mein Blog gemeint, nicht mein eigener Jahrestag. Am 05. November 2003 – also vor über 4 Jahren – startete ich dieses Weblog. Mit den Worten Hauptsache ich bin cool, denn coolness gewinnt! 😉 startete ich, etwas sarkastisch gegenüber den anderen im IRC gemeint, mein eigenes Blog. Damals schon unter soulcore.de war es mehr als Plan dem damaligen Trend zu folgen, welcher sich in den Kreisen von #gfx.de ausbreitete.
geburtstag
So muss ich mir also einen Kalendereintrag für das nächste Jahr machen, denn 5 Jahre sollte ich dann doch irgendwie feiern 😉

Ein paar Statistiken:
There are currently 227 posts and 502 comments, contained within 13 categories.
Akismet has protected your site from 31,097 spam comments.

( Comic © von Bildergeschichten )

Categories Aktuelles, Blog