Reading time:

Google, oder wat?

This article was published on 14th February 2009.
Please consider that some informations are not relevant anymore. Also, most old articles are in german.

Inspiriert von Alexanders gesammelten Werken hab ich mal in meine Google Analytics geschaut und auch mal weiter unten in den Keywords nachgeschaut nach was für einem Schmarren gesucht wird, und noch viel schlimmer… womit ich gefunden werde:

  1. lohnsteuerkarte verkaufenNein Danke, hab ich selber, brauch ich auch noch…
  2. alaaf und helau dumme sauZumindest die passende Jahreszeit erwischt…
  3. internetkosten hartz 4Ich mag mich irren, aber ich glaube Hartz-VI-Empfänger zahlen das gleiche.
  4. innovativer denkerWenn auf Zigaretten-Packungen Warnungen stehen, sollten Bücher in Zukunft auch versehen werden mit “Innovatives Denken kann tödlich sein.”
  5. herzschlag im sportSollte zwingend vorhanden sein.
  6. faschings rede akte x mulder“The Truth is out there” (Tusch) “Trust no one” (Konfetti Kanone)
  7. die leude wo sisch ganz schlimm verändernJo Alter, vor allem die voll kraschen Hip-Hopper die wo garnisch mehr deutsch spreschen könn’… Alter.
  8. die figur von cristiano ronaldoChristiano Ronaldo Actionfiguren, ho!
  9. brüste und schwänze*schüttel*
  10. blausäurekapseln? andere kapseln?Darf es noch etwas mehr sein? Noch etwas von diesen exzellenten Tollkirschenzäpfchen?
  11. aua mein ohrAua mein Hirn!
  12. amerikaner sind dumm fet and ohne kulturEs ist schwer das zu verneinen, wärend Jackass auf ProSieben läuft.
  13. musik über zerstückeln und tötenGespielt auf einer Harakiri-Ukulele und einer Fragmentation-Flöte, im Genozid-Duett.
  14. papst beim adolfDiese Vorstellung scheint ja momentan näher zu liegen als je zuvor.
  15. tötet das drecksviehRichtig, aber mit passender Musik… s.o.
  16. was sind hybrid früchteIn den japanischen Laboren wurde die weltweit bekannte Prius (Hybrida Toyotalis) entwickelt, sie gehört zur Pflanzengattung der Hybrid-Früchte und bietet reichlich Anregung für den menschlichen Nervus Facialis.

Die Suchbegriffe sind ungekürzt und nicht editiert. So’n Zeug will man sich auch ehrlich nicht ausdenken. Danke Google.